EINE EDITION
FÜR SAMMLER

LIMITIERTE EDITION H510i MASS EFFECT

JETZT KAUFEN

LIMITIERTE EDITION H510i MASS EFFECT

199,99 €

Maximal 2 pro Bestellung

NZXT und BioWare haben sich zusammengetan, um deine Bauteile beim Kampf der Menschheit gegen die Reaper zu schützen. Der H510i Mass Effect versorgt dein Build mit N7 Schutzausrüstung, die ein „Kinetic Armor“-Theme sowie das charakteristische N7 Logo mit Streifen trägt. Mit einem zweiseitigen Amulett kannst du deine wahre Zugehörigkeit entweder mit dem Paragon- oder dem Renegade-Logo zeigen. „Ich bin Commander Shepard und das ist mein bevorzugtes PC-Gehäuse in der Citadel.“

Loading...

2020. Alle Rechte Vorbehalten.

Dieses H510i-Gehäuse ist von der legendären N7-Rüstung inspiriert und bereit, deine Komponenten vor schießenden Kroganern zu schützen. Dieses kampferprobte Gehäuse verfügt über eine Seitenwand aus gehärtetem Glas, um deine Konfiguration zu präsentieren.

Gewappnet Und Bereit

Sorge Dafür, Dass Deine Waffen Nicht Uberhitzen 

Sorge mit einer Halterung an der Vorderseite, die für Kühler bis zu einer Größe von 280 mm konzipiert ist, dafür, dass deine Waffen nicht überhitzen. Für versierte Bastler gibt es auch eine integrierte Behälterbefestigung für Systeme mit Custom-Loop-Wasserkühlung. Eine optimale interne Luftzirkulation wird mit zwei Aer F-120-mm-Lüftern* gewährleistet, und das Netzteil ist mit auswechselbaren Filtern ausgestattet.

Ein Meisterstück Der Technik

Wir haben dieses Modell zur Vereinfachung der Montage mit vorverlegten Kabeln und Schlaufen nachgerüstet. So brauchst du keinen Quarianer, der dir deine Systeme erklärt. Indem wir unsere charakteristische Kabelschiene ergänzten, haben wir den Bauprozess für eine Maschine, die der Normandy wirklich würdig ist, optimiert.

#n7yourbuild

JETZT KAUFEN

199,99 €

EINE EDITION
FÜR SAMMLER

Gewappnet Und Bereit

Sorge Dafür, Dass Deine Waffen Nicht Uberhitzen 

Ein Meisterstück Der Technik

#n7yourbuild

Abtrünniger Oder Vorbild

Zeige der Galaxie, welche Art von Spectre du sein möchtest. Das Emblem an der Front deines Gehäuses lässt sich zum Logo des Vorbilds oder zu dem des Abtrünnigen drehen. So kannst du dein wahres Gesicht zeigen, ganz gleich, ob du anteilnehmend und heroisch oder gleichgültig und rücksichtslos bist.

Abtrünniger Oder Vorbild

Maximal 2 pro Bestellung

AN EDITION FOR 
THE COLLECTORS

LIMITED EDITION H510i MASS EFFECT

BUY NOW

LIMITED EDITION H510i MASS EFFECT

$199.99

Limit 2 Per Order

NZXT and BioWare have joined forces to shield your components in the fight to save humanity from the Reapers. The H510i Mass Effect equips your build with N7 protective gear, featuring a kinetic armor theme and the iconic N7 logo and stripe. A two-sided charm enables you to display your true colors with the choice of either a Paragon or Renegade logo. “I’m Commander Shepard, and this is my favorite PC case on the Citadel.”

Loading...

2020. All Rights Reserved.

This H510i case is themed around the iconic N7 armor and is ready to shield your components from charging Krogans. This battle-tested case includes a full tempered-glass side panel to showcase your build. 

Armed and Ready

Don't Let Your Weapons Overheat

Keep your weapons from overheating with a front bracket designed for radiators up to 280mm. For the adept builder, an integrated reservoir mount is included for custom-loop systems. Two Aer F 120mm fans* are present for optimal internal air-flow as well as removable filters for the PSU.

A Tech Master

We retrofitted this build with pre-installed cables and straps, simplifying the building process so you don’t need a Quarian to show you the ropes. With the addition of our trademark cable bar, we’ve streamlined the build experience for a machine that’s truly worthy of the Normandy.

#n7yourbuild

BUY NOW

$199.99

AN EDITION FOR THE COLLECTORS

Armed and Ready

Don't Let Your Weapons Overheat

A Tech Master

#n7yourbuild

Renegade Or Paragon

Show the galaxy what kind of Spectre you've chosen to be. The durable charm on your front panel can be flipped to either the Paragon or Renegade logo, so whether you're compassionate and heroic, or indifferent and ruthless, you can show your true colors.

Renegade or Paragon

Limit 2 Per Order